homepage_pix2

Eines unserer lieben Künstler-Kids-Kinder aus Niederösterreich, nämlich "Fawijo", der mit einigen Promis schon auf großen Bühnen aufgetreten ist, wie zb mit Helena Fischer,  hat jetzt ein Video mit vielen anderen Kindern aus aller Welt aufgenommen. 

Dieses Video ist sowohl eine Hommage an Greta Thunberg als auch ein Dankeschön an alle Ärzte, Krankenschwestern, Helfer, Supermarkt-Verkäufer, Polizisten und an alle anderen an der Front, die sich dieser beispiellosen Pandemie tapfer gestellt haben. Denn trotz aller Dringlichkeit des Kampfes gegen den Corona-Virus darf andererseits unser Kampf gegen die globalen Umweltprobleme und den Klimawandel nicht vergessen werden, von denen wir alle betroffen sind – und auch noch sein werden, wenn wir den Corona-Virus hoffentlich besiegt haben!

Der Reinerlös dieses Videos wird zu gleichen Teilen der Corona-Virus-Forschung und der Greta Thunberg-Foundation zur Verfügung gestellt .

Das Video und die dazugehörige Single wurde letzte Woche Mittwoch 06.05.2020 weltweit released. Seht mal rein :)

https://www.youtube.com/watch?v=MbUjdVt7I8A